Übermorgen ist es so weit…

Heute die letzten Gartenarbeiten im Immenreich… morgen werden noch einige Pflanzenschilder angebracht und fleißig für Sonntag gebacken… Es wird sonnig zu Pfingsten und meine Familie und ich freuen uns viele Gartenbesucher im Immenreich begrüßen zu dürfen!IMG_3910

Veröffentlicht am 6. Juni 2014 in Tagebuch und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: