Liebste Grüße zum Wochenende

10.07.2015 Blick auf den großen Teich

http://www.immenreich.com – Im Einklang mit der Natur!

Nur noch 9 Tage bis zum 2. Tag des offenen Gartens. Den alten Pflug habe ich positioniert, der neu angelegte Lavendelweg ist durchgesäubert und für morgen steht Mähen auf dem Programm. Am Wochenende stelle ich euch dann einen der weiteren Aussteller vor. seid gespannt… Allen noch einen schönen Abend!

Eure Immenhüterin

Veröffentlicht am 10. Juli 2015 in Tagebuch und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: