Der Herbst hat begonnen und in der Kräuterküche wird gewerkelt..

.. die ersten Leckereien für den nächsten Handwerkermarkt sind abgefüllt, reifen, trocknen,..24.09.2015BasilikumzuckerIMG_2603

Es liegen noch etliche besondere Rezepte vor mir – hui, ich kann es kaum erwarten loszulegen.

Mein Dörrapparat ist dauerbelegt und morgen ernte ich die letzten Ringelblumenblüten.

Das liebe ich an meinem Garten: Ich bekomme immer etwas Schönes zurück.

Macht Euch noch einen schönen Abend! Eure Immenhüterin

Veröffentlicht am 24. September 2015, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: