Bald ist es soweit..

Der erste Tag des offenen Gartens 2016  –  es sind nur noch 2 Tage bis zur Öffnung. Das Wetter könnte nicht besser sein und so bin ich  nur kurz hier, um noch etwas zu berichten:

Ich darf Euch mitteilen, dass es am Sonntag (vorausgesetzt es bleibt trocken ;)), wieder möglich sein wird, das Immenreich hoch zu Ross zu erkunden.

Bereits im vergangenen Jahr war dies ein tolles Angebot unserer Nachbarschaftsreitschule, die es vor allem auch mal Erwachsenen möglich machte, diese außergewöhnliche Perspektive zu genießen.

Habt noch einen wundervollen Freitag, den 13.ten.

 

Veröffentlicht am 13. Mai 2016, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: