Und jedes Jahr gibt uns die Chance..

..es neu zu versuchen. Ich freue mich auf 2018 und wünsche Euch KRAFT (anzupacken, loszulegen, mutig zu sein) und GELASSENHEIT (nicht so streng mit Euch zu sein; was liegen zu lassen, um durchzuatmen) im Tun. Und ich wünsche Euch GESUNDHEIT für dieses Jahr und FREUNDLICHKEIT mit Euch, mit anderen, sowie von anderen für Euch!

26241283_1691004777605029_775776901_n.jpg

 

Das Immenreich ist bereits erwacht und zeigt an vielen Stellen die Kraft des Neubeginns.

Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und bin gespannt, wen von Euch ich bei mir im Immenreich begrüßen werde.

 

Veröffentlicht am 4. Januar 2018, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: