Ein neuer Küchengarten ist entstanden

Ihr habt Euch sicher schon gewundert, so lange nichts aus dem Immenreich zu hören… nun – wir waren sehr fleißig und so gestalteten wir einen neuen Küchengarten mit selbstgebauten Hochbeeten angelegt. Die ersten Radieschen sprießen bereits und es macht riesig Freude die 27 !!! neuen Beete mit Gemüsesamen und bereits Vorgezogenem zu bestücken. Im Gewächshaus gibt es ebenfalls etliche neue Pflanzbeete und vor allem nun ein großes Tomaten-Hochbeet. Ganz besonders freuen wir uns auf vier Beete mit grünem Spargel, der bereits aus der Erde schaut. Ob wir es noch schaffen bis zu den offenen Gartentagen den Teichbereich komplett neu zu gestalten .. mal sehen – Auf jeden Fall freuen wir uns Euch im Juni und Juli zum Tag der offenen Gärten bei uns zu begrüßen. Demnächst stelle ich Euch hier die Aussteller für dieses Jahr vor.

Ansonsten seid ihr aktuell über Instagram immer auf dem neuesten Stand.

Veröffentlicht am 24. April 2019, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: