Knoblauch-Zitronen-Kur
Die Knoblauch-Zitronen-Kur ist reine Naturmedizin und wird empfohlen bei: Verkalkungen (Arteriosklerose), Durchblutungsstörungen, zu hohen Cholesterinwerten, Gebissverfall (Parodontose), …
Zitronensaft stärkt das Herz, verbessert die Blutverdünnung und reinigt die Gefäße (außerdem reduziert die Zitrone die Knoblauchfahne.
Knoblauch reinigt die Gefäße, stärkt das Immunsystem, befreit den gesamten Organismus von einer pathologischen (krankhaften) Mikroflora und von freien Radikalen
Man nehme:
-30 Knoblauchzehen (ca. 4 Knollen) schälen und zerkleinern
-6 ungespritzte und ungewachste Bio-Zitronen klein schneiden
-2 l Wasser
Alles gemeinsam in einem Topf kurz aufkochen lassen und nach dem Abkühlen in Flaschen abseihen. Genieße täglich vor oder nach der Hauptmahlzeit ein Schnapsglas davon. Die Flaschen kühl lagern.
Die Kur dauert 3 Wochen, danach sollte man 8 Tage pausieren, bevor man eine zweite 3-wöchige Kur macht. Die Kur sollte mindestes zwei Mal jährlich (im Frühjahr und im Herbst) angewendet werden.
Damit der Körper die gelösten Stoffe gut abtransportieren kann, ist es besonders wichtig, viel reines Wasser dazu zu trinken. Schon nach den ersten 3 Wochen wird von jugendlich-wohliger Regeneration des ganzen Körpers berichtet.
–> Ich werde morgen mit der Kur beginnen und euch davon berichten 😉
Veröffentlicht am 26. Februar 2014 in Tagebuch und mit Darm, Knoblauch, Zitrone getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.
Also – ich rieche anscheinend tatsächlich nicht nach Knobi (lt. meiner Familie;)) und bisher bekommt es mir gut, aber ich spüre sonst zur Zeit noch nichts weiter…
LikeLike