Herbstlicher Kunst- & Handwerkermarkt auf dem Hof der Familie Kahle

Der erste Tag des Handwerkermarktes heute war schon sehr schön! Obstvermostung, Edelrost-Skulpturen, Keramikfiguren, Drechselarbeiten, Glasobjekte, Modeschmuck, Seifen, Taue machen, Gartendeko, Naturfloristik,Kunstschmiede, Korbflechten, Imkerei, Kräuter, G17.10.2015handwerkermarktewürze. Eine breite Angebotspalette mit Live-Music und Leckereien für das leibliche Wohl.

Morgen ist noch einmal von 11-17.00 Uhr geöffnet und auch das Immenreich ist ebenfalls mit einigen schönen Dingen dort.

Anschrift: Familie Kahle, Schafdamm 60a, Edewecht-Klein Scharrel

Bei mir kann man sich u.a. vor Ort eine „persönliche Hautcreme“ herstellen.

Ich freue mich auf Euren Besuch! Eure Immenhüterin

Veröffentlicht am 17. Oktober 2015, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: