Das Immenreich ist mit dabei!

14699983_1222971617741683_555276339_n

Das Immenreich bietet u.a. Workshops zur Cremeherstellung, Veganes Fruchtleder, Kräuterbonbons, Fussbäderkräuter, Kräutertee, Acrylmalerei und natürlich Honig aus diesem Jahr.

Ich freue mich auf 2 tolle Tage als Aussteller beim herbstlichen Kunst- und Handwerker Markt auf dem Hof Kahle. Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2016 in Tagebuch und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: