Die Termine stehen! Zwei Workshops Adventsfloristik

Ich möchte Euch herzlich zu zwei Adventsfloristik-Workshops einladen.

Kursbeschreibung: Wie verarbeite ich weihnachtlichen Naturschmuck in Gefäßen meiner Wahl – angeleitet von einer Floristin – Ideen, Hilfestellung, Umsetzung.

Samstag, den 19. November 2016 im Immenreich.

Ab 11.00 Uhr und ab 14.00 Uhr. Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden.

Kosten 18,50 € incl. Naturmaterial, einem kl. Advents-Mitnehmsel, sowie Tee und Keksen während des Workshops.

Gefäße, Schalen, alte Backformen o.Ä sind mitzubringen.

Wer Kerzen einarbeiten möchte, bringt diese bitte mit.

Wer hat, bitte Wolle, Bänder u.a. ebenfalls mitbringen.

Anmeldung erwünscht!

Ich werde schon mal fleißig Baumrinde, Zapfen, Moos und Anderes für euch sammeln.

Bis dahin liebste Grüße. Eure Immenhüterin

 

 

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: