Ein Blumengruß zum Wochenende

29.08.2015

Das letzte Sommerferien-Wochenende hat begonnen. Nach und nach begrüße ich hier noch müde Augen. Es wurde tatsächlich grad schon nach einem der Notizzettel für „zu besorgbare Schulutensilien“ geforscht – erfolgreich muss ich sagen.

Ansonsten ist es ruhig – abgesehen von der laufenden Waschmaschine.

Im Garten duftet es nach dem Nektar von Springkraut und ich habe für den Opa grad ein Gesteck zum Spätsommer gezaubert.

Entschleunigung hat dieses Wochenende Vorrang und so wünsche ich Euch die Zeit für ein bissl Muße.

Eure Immenhüterin

Veröffentlicht am 29. August 2015, in Tagebuch. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: