Ein schöner Tag!

WELTFRAUENTAG!
Aha,…hm…ein Tag wie jeder andere? Liebe Frauen, heut wäre doch auch mal wieder ein Tag zu hinterfragen! Wie steht es denn weltweit zum Tag der Rechte der Frauen und mit dem WELTFRIEDEN, der ja von den Vereinten Nationen am 16.3.1977 ausgerufen wurde und seit 1995 jährlich stattfindet? Wie steht es um Diskriminierung, Kinderheirat, freie Entscheidungen rund um die Geburt, gleiche Lohnzahlungen für gleiche Tätigkeiten, …? Brauchen wir EINEN Tag der Beachtung von was auch immer? Es wäre doch schön jeden Tag mit gegenseitigem Respekt und Würdigung zu verbringen!
Liebe Frauen, liebe Männer, liebe Kinder, habt heute einen besonders schönen Tag!!!

Veröffentlicht am 8. März 2016 in Tagebuch und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: